Einsatzstichwort: THL1 - Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzort: Rath-Anhoven, B57 Höhe Aldi

Einsatzdatum: 21.10.2017

Alarmierungszeit: 16:52 Uhr

Einsatzende: 17:45 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löscheinheit Rath-Anhoven, Rettungsdienst


An der Einfahrt zum Parkplatz am Aldi auf der B57 kam es am Nachmittag zu einem Auffahrunfall. Ein auf der B57 fahrender PKW fuhr einem zum linksabbiegen wartenden PKW auf. Bei dem Auffahrunfall wurden drei Personen verletzt und vorsorglich durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrtauglich und wurden mit einem Abschleppfahrzeug abtransportiert. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Die Fahrbahn wurde von Trümmerteilen gereinigt. 

Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit!