Einsatzstichwort: P-klemm - VU mit 3 PKW

Einsatzort: Gerderhahn, Gerderhahner Straße

Einsatzdatum: 14.10.2017

Alarmierungszeit: 11:29 Uhr

Einsatzende: 12:40 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 (Wegberg), Löschzug 2 (Rath-Anhoven, Moorshoven), Löschug 3 (Wildenrath, Arsbeck), Löschzug 4 (Klinkum, Tüschenbroich), Löscheinheit Merbeck, FW Hückelhoven, Rettungsdienst


Am Samstagmittag ereignete sich auf der Gerderhahner Straße zwischen Tüschenbroich und Gerderhahn ein schwerer Verkehrsunfall zwischen 3 PKW. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt und eine Person mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Personen wurden aus den verunfallten PKW befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Die Gerderhahner Straße war für die Zeit der Rettungsarbeiten vollständig gesperrt.

   

 

                    

Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit!