Einsatzstichwort: THL - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Moorshoven, Am alten Schlagbaum

Einsatzdatum: 07.03.2014

Alarmierungszeit: 18:30 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven), Rettungsdienst


Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKWs und einem LKW in der Höhe von Moorshoven alarmiert. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, sodass die Feuerwehr lediglich die auslaufenden Betriebsmittel auffangen und beseitigen musste. Die Verletzten wurden durch den Notarzt untersucht und mit den Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Löscheinheit Rath-Anhoven konnte nach Erkundung der Einsatzlage wieder einrücken, während die Löscheinheit Moorshoven an der Einsatzstelle verblieb. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße "Am alten Schlagbaum" auf Höhe Moorshoven voll gesperrt.

 

Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit!