Einsatzstichwort: Feuer 2 - Rauch aus Wohnhaus

Einsatzort: Klinkum, L367 › Arsbeck

Einsatzdatum: 19.01.2011

Alarmierungszeit: 09:04 Uhr

Einsatzende:  09:22 Uhr

Alarmierte Kräfte: B-Dienst Wache Wegberg, Löschzug 1, 2, 3 und 4 (befanden sich teilweise schon durch einen vorangegangengenen Einsatz auf der Anfahrt)


Es wurde eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus gemeldet. Eine leichte Rauchentwicklung konnte auch durch die Einsatzkräfte festgestellt werden, es wurde hier weiter erkundet. Wie sich herausstellte, hatte der Betreiber den Kamin angezündet und dadurch die leichte Rauchentwicklung verursacht. Es handelte sich somit nicht um einen Einsatz für die Feuerwehr, die Einsatzkräfte fuhren daher wieder ihren Standort an.

 

 

(Quelle: www.feuerwehr-wegberg.de)

Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit!